RYS 300 AYA Kurse

Balance, Mind & Body

Unsere Yogalehrer-Ausbildung ist für die Dauer von zwei Monaten konzipiert und bewußt arbeitnehmerfreundlich und familienfreundlich gestaltet.

Der Professionelle Yoga Lehrer Ausbildung von Saskia

Die Ausbildung umfasst 300 Stunden und entspricht den strengen Richtlinien der Yoga Alliance. Außerdem ist sie als Weiterbildung anerkannt, so dass – in Absprache mit dem Arbeitgeber – Bildungurlaub genommen werden kann.

Egal ob du jetzt schon weißt, dass du sicher unterrichten möchtest, einfach nur tiefer in die Welt des Yoga eintauchen und deine Yogapraxis vertiefen möchtest oder noch gar nicht weißt, wohin deine Reise geht – bei uns hast du die Möglichkeit, das herauszufinden. In der Ausbildung lernst du nicht nur mehr über die Welt des Yoga, sondern auch über dich selbst.

“Ich bin überaus glücklich, dass es dieses Jahr mit dem Teacher Training geklappt hat und ich bereue meinen Entschluss, das Training bei GLOW zu machen, keine einzige Sekunde!

Die Inhalte der Ausbildung sind sehr gut aufgebaut und am Ende der Intensivwoche möchte man gar nicht mehr aufhören damit.

Alle Lehrer sind mit Herz und Seele dabei. Mehr davon, danke Saskia!”

Celene Otten , Absolventin - Techer trainings 2016

Warum uns?

Körper und Geist besser kennen lernen

Das Motto von Glow ist: „Beim Yoga geht es nicht um körperliche Höchstleistungen, sondern darum, seinen Körper und Geist besser kennen zu lernen, eigene Grenzen neu auszuloten und Achtsamkeit zu üben, bei dem was man denkt und tut“. Auch die Yogalehrer-Ausbildung von Glow wird unter diesem Leitsatz stattfinden. Wir sind von der Besonderheit einer jeden Person überzeugt und uns sicher, dass jeder Teilnehmer individuelle Fähigkeiten besitzt, die ihn zu einem Yogalehrer mit einem einzigartigen Charakter macht. Auch wenn dir dir deiner Stärken und Besonderheiten noch nicht bewußt bist – wir begleiten dich auf dieser Entdeckuungsreise!
.custom-blog .et_pb_post .post-content { display: none; }