Workshops / Reisen

MINI YOGA RETREAT nach Grömitz 2. bis 5. November 2017

Juchuh – es geht wieder los. Wenn es draussen kalt, grau und ungemütlich wird, machen wir uns auf an die Ostsee und genießen ein paar gemütliche Tage mit Yoga, ayurvedischem Essen, langen Spaziergängen und Sauna. Bist Du dabei und schlägst dem Winter ein fröhliches Schnippchen?

Ablauf:
Donnerstag: Ankunft zwischen 17/18 Uhr. Gegen 18/19 Uhr starten wir mit der ersten gemeinsamen Yoga-Session und stimmen uns auf die gemeinsame Zeit ein. Ab jetzt heißt es nur noch: Entspannen! Anschließend genißene wir das gemeinsame ayurvedische Abendessen und lassen den Tag gemütlich ausklingen.
Freitag + Samstag: Morgens gegen 7.30 Uhr starten wir mit einer weckenden Yoga-Session in den Tag. Anschließend gibt es ein leckeres ayurvedisches Frühstück. Ihr entscheidet selbst, wie Ihr den Tag verbringen möchtet: mit Spaziergängen am Strand, saunieren, lesen oder quatschen vorm warmen Kamin. Abends treffen wir uns wieder zum gemeinsamen „yogieren“ und anschließenden ayurvedischen Dinner.
Sonntag: Das Wohlfühl-Wochenende neigt sich dem Ende. Um uns möglichst viel Entspannung und Licht mit in den Alltag zu nehmen, starten wir den letzten Tag mit einer Runde Früh-Yoga um 7.30 Uhr und lassen es uns beim ayurvedischen Frühstück nochmal so richtig gut gehen. Gegen 12 Uhr ist dann Auschecken angesagt.

Was dazu gehört:
3 Übernachtungen im Doppelzimmer im 5 Sterne Haus Goldfasan in Grömitz.
6 mal Yoga
3 x ayurvedisches Abendessen
3 x ayurvedisches Frühstück
Tee und Wasser
Snacks für Zwischendurch

Was es kostet:
395,- Euro Frühbuchertarif bis zum 1. Juli 2017. Danach 415,- Euro.

Nicht inbegriffen ist die Anfahrt. Gern organisieren wir wieder den Kontakt zwischen den Teilnehmern, so dass Fahrgemeinschaften gebildet werden können.
Die Reise ist sowohl für Anfänger als auch erfahrene Yogis geeignet. Mindedstteilnehmerzahl sind 7 Personen.

Sei dabei, wenn die Reise losgeht!
Anmeldung unter: hallo@glow-yoga.de.